Piccanto - was ist das?

 

Piccanto

Piccanto wurde 1996 gegründet und bietet stets ein individuelles, zierlorientiertes und ganz auf die Bedürfnisse des Kunden abgesimmtes Programm, mit der vom Kunden gewünschten Speisen- und Getränkeauswahl in der vom Kunden gewünschten Lokalität.


Auszug aus einem Referenzschreiben der Messe München...wir sind in den Wintermonaten ja verwöhnt von den Palazzo-Konzepten namhafter Sterneköche, aber was Sie uns geboten haben war sensationell...


Piccanto ist ein Produktions-Netzwerk aus erstklassigen und hochkarätigen, überwiegend in Deutschland ansässigen Künstlern, Artisten, Musikern und zuverlässigen Event-Dienstleistern,
die sich über viele Jahre durch hervorragende Qualität und Zusammenarbeit ausgezeichnet haben.

 

Piccanto = ein Markenzeichen für Entertainment auf höchstem Niveau

Mit der Erfahrung von 20 Jahren eigener aktiver Bühnenarbeit als Musiker, Entertainer und Moderator und heuer insgesamt 35 Jahren Eventerfahrung entwickelt Peter Schätzl für alle Publikumsschichten und Branchen individuelle und zielorientierte Veranstaltungs-Konzepte.

Die persönliche Handschrift von Peter Schätzl ist unübersehbar. Auf jeder Veranstaltung kümmert sich der Firmeninhaber und Event-Regisseur vor Ort um eine perfekte Inszenierung und einen reibungslosen Ablauf. Stilechtigkeit und Dramaturgie stehen dabei immer an 1. Stelle!
Mit Eventagenturen, die dem Kunden alles anbieten und zusammenstellen, was sich dieser vorstellt, oder wahllos verschiedene Künstler zusammenwürfeln, konnte sich Peter Schätzl noch nie anfreunden.

Die Stärke von Peter Schätzl liegt in der Erfahrung, bereits beim 1. Kundengespräch herauszuhören, wie das Programm inszeniert werden muss, dass es den Erwartungen des Veranstalters entspricht und in einem ausgewogenen Verhältnis zur Wirtschaftlichkeit steht.

So fing alles an...

 

Sie möchten unseren Firmeninhaber Peter Schätzl persönlich kennenlernen oder sprechen?
Kein Problem - rufen Sie uns doch einfach an oder schreiben Sie uns: